Stilikone Audrey Hepburn Stilikone Audrey Hepburn

Mein Profil

Das Schneidern begleitet mich seit mehr als dreißig Jahren. Der Faden "läuft" also fast mein ganzes Leben hindurch. In der Kindheit nähte ich bereits die schönsten Puppengarderoben.


Mein Atelier im Werkhaus Pancratz Mit dem Fadenlauf-Schneider-Atelier bin ich seit dem 1. August 2011 im Werkhaus Pancratz am Start. Hier entwerfe und schneidere ich Accessoires und Mode in Unikaten. Vom Entwurf bis zum einzigartigen Fashion-Teil, Ziel des Mode-Designers und Modisten ist es, eigene Modeideen zu entwerfen.


Meine Hutkreationen erinnern an die Hutmode vor einhundert Jahren, als die Frauen noch einen "ordentlichen Putz" auf dem Kopf hatten. In meinen Unikaten findet man immer eine Zeitreise in die Vergangenheit, so wie im über hundert Jahre alten Werkhaus Pancratz, wo diese entstehen.


Das Schaufenster des Werkhauses

© 2014-19 Niklas Reinken Impressum